Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Ich freu mich, dass es mit dem Job geklappt hat. Dass es gleich ineinander übergeht und ich nicht erst zum Arbeitsamt laufen muss. Ich freu mich, dass ich aus diesem Drecksladen rausgehen kann und sagen kann, ich hab was neues.
Naja, Drecksladen ist übertrieben. Ich ärgere mich oft genug dort, aber ich arbeite auch total gerne mit den Leuten zusammen und ich werde einige echt total vermissen. Meine Leute vom A., T. wenn sie rumschreit, T. wenn sie fragt, was ist, P. wenn er wieder mal das letzte Wort haben muss. Ach, mensch, schon blöd.
15.3.06 20:49




Meine lieben Kollegen
15.3.06 21:28



Ich bin immer für dich da!

Hey Hasi 1 ;-)
Hoffe, du musst nicht mehr solange arbeiten. Werde dann gleich mal mit Essen machen loslegen.
Meine Bücher sind schon versandt, cool, da müsste ich sie ja morgen schon bekommen!
28.3.06 15:29


So, nun ist der Tag gekommen. Mein letzter Tag war das heute. Wahnsinn, wie schnell die letzten Wochen, Tage vergehen. Und ich hasse Abschiede. Abschiede sind scheiße. Konnte mir die Tränen gerade noch verkneifen. Die wären heute morgen schon fast gekullert, als ich die Karte gelesen habe. Ich werd euch echt vermissen!
30.3.06 19:35




Gratis bloggen bei
myblog.de