Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Eintrag vom 25.10.2004 im Kummerkasten
(kopiere das mal hier rein, weil es dort gelöscht wird)

Mein geliebter Schatz!

"Ich habe auf einen Menschen gewartet, der mich so liebt wie ich bin. Und ich habe diesen Menschen gefunden."

Dieser Mensch bist du. Ich hoffe, dass ich die nie verliere. Es ist schön zu wissen, dass ich dir vertrauen kann und über alles mit dir reden kann. Ich weiss, dass mir das oft noch schwerfällt, aber ich werde versuchen mich zu bessern.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken, dafür
dass du immer für mich da bist,
dass du merkst, wenn ich mal wieder zuviel nachdenke und dann fragst, was denn los ist,
dass dir meine Gefühle wichtig sind,
dass du meine Macken, Launen und Fehler akzeptierst,
dass du ein "nichts" von mir, nicht einfach als nichts abtust (denn wenn Frauen "nichts" sagen, ist meistens doch etwas ),
dass die letzten Tage so wunderschön waren,
besonders danke für Samstag abend, er war besonders wunderschön ,
einfach danke, dass es dich für mich gibt

Ich liebe dich

Sabrina
3.7.06 15:31


Hey mein Schatz,

ich hoffe, du verstehst meine Eifersüchteleien nicht falsch. Ich finde es schön, wenn man mit dem Ex-Partner noch Kontakt halten kann. Mir würde es auch nie in den Sinn kommen, dir das zu verbieten, kann ich auch garnicht.
Du sollst nur wissen, dass ich eben etwas eifersüchtig bin, weil ich denke, dass sie immer noch nicht über dich hinweg ist. Bei einem Treffen, falls das mal zustande kommt, hätte ich schon ein mulmiges Gefühl und Angst, dass von deiner Seite auch wieder Gefühle aufkommen.
Deine kleine dumme eifersüchtige Maus
3.7.06 15:37


9.7.06 21:55


Du bist echt toll, dass du mir keine Vorwürfe machst und mir nicht böse bist. Ich hoffe, es wird alles gut
Ich liebe dich
10.7.06 22:55


Kannst du mir mal sagen, womit ich dich verdient habe???
10.7.06 22:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de