Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Was ich gestern hatte? Natürlich nicht "Nichts"! Wollen Männer die Wahrheit nicht hören und lieber an dieses "Nichts" glauben, weil es leichter ist?
Ich hatte jedenfalls gestern keine Lust mehr darüber zu diskutieren und noch einen Streit anzufangen.
Ich möchte JETZT kein Kind, aber ich möchte Kinder - in absehbarer Zeit, vielleicht in zwei, drei oder vier Jahren. Und ich möchte mit dir Kinder. Warum? Weil ich dich liebe du Trottel! Ist das nicht eigentlich die schönste Liebeserklärung? Werde ich wohl nie zu hören bekommen.
Hast du das ernst gemeint, deine Antwort auf meine Frage "was wäre, wenn es anders gekommen wäre"? Ich hoffe, du hättest das dann nicht wirklich vorgeschlagen.
Aber lass es uns jetzt nicht so verkomplizieren und in zwei Jahren nochmal darüber reden. Du weisst, wie ich denke.
1.8.06 11:07


Und jetzt muss ich auch noch die beknackten Schlüssel zur Arbeit bringen. Hätte sie nicht zwei Stunden früher anrufen können??
1.8.06 11:09


Schon schwierig sich manchmal in Leute hineinzuversetzen, versuchen zu helfen, zu verstehen...
Ich hoffe, es hat eine positive Auswirkung und es geht alles gut mit den beiden!

Seltsam zu lesen bestimmt aber ich möchte hier nicht zuviel von anderen erzählen und keine Namen nennen. Aber schon Wahnsinn, jemanden schon bald drei Jahre nur aus dem Internet zu kennen, ins Herz geschlossen zu haben. Und dann gibt es jmd, sie kenne ich erst wenige Tage, aber ist mir gleich so vertraut und sympathisch.

Tja, zum heutigen Tag, ich war ausnahmsweise mal wieder arbeiten. Und ENDLICH ist diese Hitze vorbei! Aber so ist es auch komisch, als wenn schon Herbst ist.
Und dann ist ja nächste Woche auch schon Stoppelmarkt!!!
2.8.06 23:25


um mal ein bisschen Werbung zu machen.....









......noch 8 Tage........
2.8.06 23:33


Ärgert mich, dass meine neue Zusatzseite hier nicht erscheint. Liegt das immer noch am Server-Ausfall? Auf meiner myblog-Seite steht sie jedenfalls...

Bin heute morgen um halb fünf mit seltsamen krampfartigen Bauchschmerzen aufgewacht. Dachte erst ich krieg ne Magen-Darm-Grippe. Jetzt gehts wieder damit, nur der Kreislauf spinnt ein bisschen. Naja, gut dass ich heute nicht arbeiten muss.

Hatte heute eine Nachricht von stayfriends. Hab mich ja voll gefreut. Eine ehemalige Klassenkameradin und ne Zeitlang mal beste Freundin hat mir geschrieben. Bin mal auf Antwort gespannt und darauf was sie so macht. Haben uns irgendwann aus den Augen verloren. Wäre dann schon die zweite, mit der ich über die Seite wieder Kontakt hätte.
Wen es interessier www.stayfriends.de
Dort kann man ehemalige Klassenkameraden wiederfinden, vorausgesetzt, sie sind dort angemeldet.
5.8.06 09:54


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de