Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Es gibt mal wieder Fotos...
mein Blog soll ja nicht zu einem Fotoalbum verkommen, aber naja...



Da bin ich im Legoland vor Schloß Neuschwanstein



an der stürmischen Nordsee, in Hirtshals ganz im Norden von Dänemark, von wo aus die Schiffe nach Schweden und Norwegen ablegen



wieder an der Nordsee, allerdings diesmal in Vejlby Klit und es war bedeutend wärmer





ich in bzw auf den Dünen
2.10.06 15:04


Heute ist es fast genauso stürmisch wie auf den Fotos in Dänemark. Das Haarspray hält nicht beim rausgehen und sogar der Fernsehempfang ist ab und zu gestört.
Sonst gibts leider noch nichts neues. Habe heute morgen wo angerufen, aber leider nicht die Person erreicht, die ich erreichen wollte. Jetzt heisst es wieder abwarten. Wie ich das hasse...
2.10.06 15:07


Es regnet...das spiegelt gerade ziemlich gut meine Stimmung wieder...ist doch alles blöd.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und ich habe heute eine ganz liebe aufmunternde Postkarte bekommen mit dem Spruch:
" Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen" . Das stimmt.
Vielleicht trifft ja meine Version von den sechs Richtigen heute abend zu *lach*.
Dann brauche ich mir um Arbeit auch keinen Kopf mehr zu machen.

Habe erfahren, dass eine ehemalige Klassenkameradin von mir an Leukämie gestorben ist. Ist aber schon eine Weile her. Schon verrückt, um was für Sachen wir uns Sorgen machen und andere wären froh, wenn sie noch ein bisschen in dieser Welt leben könnten. Mit Anfang 20 zu sterben, vll. noch ohne das Glück gehabt zu haben, sich zu verlieben, ohne seinen Traumberuf verwirklichen zu können, ohne eine Familie gründen zu können.

Aber wie hat es Michi bzw. Ally so schön gesagt, " meine Probleme sind wichtig, weil es MEINE Probleme sind.
4.10.06 16:25




Hey mein Lichtblick, 2 1/2 Jahre, wie haben wir das nur geschafft?! *lach*
Du machst mich glücklich!
12.10.06 10:07


Mit einem Ziel vor Augen sieht die Welt doch gleich freundlicher aus
14.10.06 18:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de