Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mir geht es gut, habe heute erfahren, dass ich jetzt bald einen Vollzeitvertrag bekomme, juchu. Arbeite ja schon immer Vollzeit, oder sogar noch mehr, aber ich habe sowas doch gerne schriftlich.

Noch zwei Tage, dann hab ich endlich mal wieder Freizeit. Samstag muss ich zum Glück nur den halben Tag. Abends geh ich mit ein paar Kolleginnen zum Bowlen. Hoffe, ich schlaf dann nicht ein ;-)

So, keine Zeit mehr, um diesen sinnvollen Beitrag fortzusetzen, grins
Schönen Abend noch
15.3.07 19:48


Tröpfchen, ich fehle...wie süß
Hab eine Bitte, drückt mir am Dienstag gegen 11 Uhr bitte ganz ganz fest die Daumen!
Worum es geht, erzähle ich hinterher, bringt sonst Unglück.
29.3.07 22:06




Gratis bloggen bei
myblog.de