Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Freue mich schon ganz doll Freitag, da gehe ich mit einigen Kollegen bowlen, so 10 - 12 Leute. Meine Lieblingskollen, die ich echt vermissen werde, wenn ich da nicht mehr arbeite. Am meisten Britta und Nancy. Morgen gehen wir nach der Arbeit erstmal nen Kaffee trinken. Falls nichts dazwischen kommt. Britta hat mir gerade gesmst, dass sie etwas Fieber hat. Ihr ging es auf der Arbeit schon nicht so gut. Ich hoffe, ihr geht es morgen besser. Sie hat sich doch schon so auf Freitag gefreut. Und ohne sie macht es nur halb soviel Spaß...blöd....
12.6.07 18:32


Mann, ist das blöd, meine liebe Britta ist krank. Das heisst, sie kommt morgen nicht mit. Da macht es doch nur halb soviel Spaß. Blöd, blöd, blöd. Immerhin kommen Nancy und Olli mit (einige andere natürlich auch noch). Ich hoffe, die können mich aufheitern.
Immerhin hat Britta sich gestern noch zur Arbeit gequält und wir waren im Cafe del sol mit Nancy und Olli. War lustig, der arme Olli war mit drei Frauen etwas überfordert und ziemlich nervös. Aber nach zwei Stunden ging es dann ;-)
14.6.07 20:46


Freitag war noch ein sehr schöner Abend, auch wenn eine liebe Person gefehlt hat. Waren dann doch weniger als eigentlich geplant, womit ich ja gerechnet hatte, sieben Leute insgesamt plus ein Kind. Aber es war so genau richtig, da sind wir noch mit einer Bahn ausgekommen. Hatte auch früh genug Feierabend, so dass ich es geschafft habe nach Hause zu sein und dann wieder pünktlich in Bremen zu sein.
Bis 23.15 Uhr haben wir gebowlt, ich hatte diesmal keine Gewinnchance. Dann wollten N, G, M, und R nach Hause, Olli war dann auch gleich verschwunden und ich bin dann noch mit T ins Cafe del sol für zwei Stunden. Habe mir dann einen Drink genehmigt - ohne Alkohol, ich musste ja noch fahren. Ich wusste nicht, dass der "Sex on the beach" ohne Alkohol "Safer sex on the beach" heisst Auf dem Nachhauseweg hatte ich dann noch eine Polizeikontrolle, hab ein bisschen die Kurven geschnitten, meinten sie. Das war einfach die Müdigkeit. Ich fahr nicht gerne, wenn ich müde bin.

In ein paar Wochen wird der Abend wiederholt, geplant ist es jedenfalls, haben Olli, Britta und ich beschlossen. Ich hab Olli heute gefragt, wie er es denn ohne mich und Britta aushalten wird, wenn wir nicht mehr da arbeiten (ich fange ja bald die Ausbildung an und Britta wird bald an einem anderen Standort arbeiten). Er meinte, das weiss er auch noch nicht, da muss er sich wohl nen Strick nehmen Ich werd die beiden auch vermissen, hoffe, es ist dann nicht - aus den Augen, aus dem Sinn. Nancy, G und M sind ja jetzt schon am anderen Standort, die sehe ich nur noch ab und zu mal, wenn sie dort nichts zu tun haben und dann bei uns sind.

Ja was gibt es sonst, eigentlich nichts weltbewegendes, ich geniesse es, dass auf der Arbeit Freundschaften entstanden sind und man sich auch privat trifft, da ich das hier im Ort nicht habe. Wohne ja noch nicht lange hier und bin ja schließlich die meiste Zeit auf der Arbeit.
Meinen neuen Vertrag für die Ausbildung habe ich immer noch nicht bekommen, ich hoffe der kommt bald. Ich würde schon gerne die Einzelheiten wissen.
18.6.07 20:36


Meinem Schwesterherz geht es nicht gut, ich habe gerade mit ihr telefoniert. Seit Mittwoch liegt sie schon im Krankenhaus mit Frühwehen und wird vollgepumpt. Ich hoffe, sie hält noch ein paar Wochen durch. Ich freue mich zwar sehr darauf, Tante zu werden, aber so früh wäre etwas heftig. Das Baby hat noch mehr als drei Monate Zeit.

Meinen Vertrag habe ich immer noch nicht, aber ich habe heute mal auf der Seite der Krankenpflegeschule nach meinem Verdienst geschaut, der ist garnicht so schlecht :-)

Ja und sonst, bin ich zur Zeit komisch drauf, Hochs und Tiefs, eine innere Unzufriedenheit, kann mich nicht entspannen, ich weiss auch nicht.
25.6.07 21:33


Wenn der Abendwind durch den Hinterhof weht
Und ein warmer Tag langsam westwärts geht
Leuchten Neonlampen gegen die Nacht
Nur für Dich

Wo der Gartenzaun an die Rush Hour stößt
Ein Toyota-Fahrer hinter'm Steuer döst
Geben hundert Hupen ein Konzert
Nur für Dich
Nur für Dich

Beinah schon eine Märchennacht
Verzaubert, verwirrt
Und zum Träumen gemacht
Fast perfekt arrangiert

In der Tiefgarage steht ein blauer VW
Und der kennt den Weg raus zum kleinen See
Der Verkehrsverein knipst die Sterne ein
Nur für Dich
Nur für Dich

Beinah schon eine Märchennacht
Verzaubert, verwirrt
Und zum Träumen gemacht
Fast perfekt arrangiert
Nur für Dich

Von der Gartenparty am Rande der Stadt
Wo der Höhepunkt sich längst verabschiedet hat
Fährt Berufsverkehr in den kommenden Tag
Nur für Dich
Nur für Dich

Beinah schon eine Märchennacht
Verzaubert, verwirrt
Und zum Träumen gemacht
Fast perfekt arrangiert
Nur für Dich
Nur für Dich
Nur für Dich
Nur für Dich
Nur für Dich
Nur für Dich

26.6.07 18:44




Gratis bloggen bei
myblog.de