Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Ich habe gerade zufällig in mein altes Blog geschaut und festgestellt, dass doch tatsächlich jemand etwas in mein Gästebuch geschrieben hat. Danke liebe Michi :-) Ich weiß gerade selbst nicht, ob ich hier weiterschreiben soll oder einfach etwas vollkommen neues beginnen soll. Ich weiß nicht, wer das hier liest und was aus den Leuten geworden ist, die ich hier mal kennengelernt habe. Was ist z.B. mit Regentröpfchen geworden? Ich komme leider nicht mehr auf sein Blog, denn er hat ein Passwort.

Bei mir hat sich einiges getan, mein Leben ist nicht mehr so, wie ich es hier über lange Zeit präsentiert habe. Aber ich bin immer noch dieselbe. Ein Mensch voller Wünsche und Träume. Ein Mensch der einfach nur Liebe und Glück im Leben spüren und fühlen möchte.
26.5.08 23:12




Gratis bloggen bei
myblog.de