Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Danke íhr beiden!
Der Sinn daran ist einfach, Spaß zu haben. Ich bin auch nicht so die Party-Maus, die dann laut ist und im Mittelpunkt steht. Aber ich bin auch nicht so, dass ich dann nichts trinke. Trinke sonst nur sehr selten was. Samstag gabs auch eine leckere Waldmeister-Wodka-Mischung. Dazu noch ein paar lustige Trinkspiele. Vorher sind wir erst 2 km bei gefühlten -50 Grad spazieren gegangen. Statt einem Bollerwagen hatten wir eine Mülltonne. Hab ich auch noch nie gesehen. Ist selbst umgebaut mit eine Art Barfach und eingebautem Radio. Nach 1 1/2 Stunden und total durchgefroren sind wir dann endlich in der Gaststätte angekommen, wo es zum Glück einen Kachelofen zum Aufwärmen gab. Dann gab es Essen und hinterher wurde getanzt. Hab auch zweimal getanzt, was mit M. auch nicht so schwer war, da er nicht nach Tanzschulschritten getanzt hat, sondern seine eigene Tanzart hatte.
Es war ein lustiger Abend und mir ging es am nächsten Tag ausser Kopfschmerzen auch noch ganz gut, was mich doch gewundert hat. Ach, auf die Fotos bin ich ja schon gespannt. Leider hatte ich die Kamera vergessen.

Von Sonntag bis Dienstag waren wir bei meiner Familie. Ich habe endlich mal die neue Wohnung von meiner Schwester gesehen und hab mir ihre Sorgen angehört. Hoffe, sie kriegt das alles in den Griff.
Heute morgen hatte ich einen Zahnarzttermin, meine Ärztin sagte wortwörtlich, ich solle dem Schöpfer danke, dass ich so tolle Zähne habe. Gehöre nämlich zu den wenigen Menschen, die noch nie Karies hatten.
Mein Schatzi ist gerade beim Fitness, nachher gehen wir noch lecker Essen, dann hat er die abtrainierten Pfunde wieder drauf Aber zum Valentinstag....dafür gab es nichts geschenktes.
14.2.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de