Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Das ist doch mal ein toller Eintrag *Kuss* Aber über diese seltsamen Kosenamen müssen wir noch reden *fingerheb*
Und mit dem Haus und dem GB ist total lieb von dir, ich hoffe du verstehst wie ich das meine und verstehst es nicht falsch. Aber ich habe nunmal meine Erfahrungen gemacht und wie heisst es "ein gebranntes Kind scheut das Feuer".
Kannst du dir uns beide als Hausbesitzer vorstellen?? Nee, das geht garnicht.... ;-) Wenn ich dran denke, dass dann noch mehr zu putzen ist....Naja, aber drei Jahre sind ja noch etwas hin, da kann ich mich ja schonmal mit dem Gedanken anfreunden. Du bist echt süß, weisst du das?
21.1.07 21:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen (21.1.07 23:57)
oh.
*lächel*
Also zum Putzen biete ich mich an!
PS: BEDINGUNG, ihr müsst in die Nähe von Kiel ziehen, bitte.
Schlaf fein
Tröpfchen


Sabrina / Website (22.1.07 20:27)
*grins*
Liebes Tröpfchen, ich bin zwar schon ein Nordlicht, aber Kiel ist dann doch so weit, nicht böse sein :-)
Ich fühl mich schon ganz wohl hier, nicht zu weit weg von der Familie und ich kann mir vorstellen hier Wurzeln zu schlagen. Allerdings sind das bis jetzt nur Pläne. Konkret werden sie noch nicht.


Regentropfen / Website (3.2.07 13:27)
Na gut.
Das muss ich jetzt einfach so akzeptieren.
*lächel* Nein, bin nicht böse.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de