Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Antwort an Tröpfchen:
Oh, wegfahren tun wir, aber so typisch Urlaub ist das ja nicht. Am Samstag steht erstmal von meiner Firma ein Kohlessen an. Am Sonntag haben wir dann vor zu meiner Familie zu fahren, mal sehen wie es mir nach dem Samstag dann geht ;-)
Und da Dienstag Tanzkurs ist, müssen wir da wieder zurück sein, da hast du recht. Mittwoch und Donnerstag bin ich dann zuhause, ein, zwei Artztermine, Frisör vielleicht noch und natürlich den Valentinstag noch etwas geniessen (du hoffentlich auch liebes Tröpfchen). Und übers Wochenende fahren wir dann noch zu den Eltern von meinem Schatz. Das ist dann meine Urlaubswoche. Ich brauch wohl hinterher noch ne Woche zur Erholung *grins*

Gleich werde ich mich aufs Sofa verkrümeln, in meinem Buch weiterschmökern, heisst "mit Liebe gemacht" von Annette Göttlicher. Und diesmal ist es kein Serienkillerbuch, sondern eine lockere, lustige Beziehungskomödie. Kann ich nur empfehlen, den Frauen jedenfalls ;-)
5.2.07 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (9.2.07 16:55)
Du bist süss!
Und ihr klingt total ausgebucht. Sagt man vom Urlaub ja immer, dass man hinterher erst recht Urlaub braucht! Allerdings gibt es da echt Untersuchungen drüber die das bestätigen.
Kohlessen?
Ist das eine Tradition? Also ich meine das klingt irgendwie... äh.. irgendwie BESONDERS. Weisste?
Macht euch eine wundervolle Zeit!
das Tröpfchen vom Regen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de