Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Mal wieder etwas neues von mir. Wie sich vielleicht noch jemand erinnert, habe ich mich vor einem halben Jahr nochmal auf eine zweite Ausbildung beworben. Kamen nur Absagen, bis vor zwei Wochen, da kam eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Da hätte ich garnicht mehr mit gerechnet. Letzte Woche war dann das Gespräch (das war der Termin). Ist ganz gut verlaufen, auch ohne viel Daumendrücken ;-)
Allerdings ist mein großes Manko, dass ich noch nie etwas in der Richtung gemacht habe, kein Praktikum, nix. Damit ich nun eine Chance auf die Stelle habe, mache ich ein zweiwöchiges Praktikum.
Am Montags gehts los, dafür opfere ich meinen Urlaub. Ich bin ja schon sehr gespannt, weiß auch noch nicht in welchen Bereich ich komme.
11.4.07 18:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ide / Website (18.4.07 14:35)
In welche Richtung geht die Ausbildung, wenn ich fragen darf?


Sabrina / Website (18.4.07 19:43)
In Richtung Soziales, genau gesagt, im Krankenhaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de