Sternenzauber



Wenn unser Staunen
grenzenlos ist,
weil die Wirklichkeit dem Wunsch
zutraulich aus der Hand frißt,

dann ist es Zeit,
das Sprachliche zu segnen,
um dem Wunderbaren
grenzenlos sprachlos zu begegnen.

Ich liebe dich
Fotos
Links
Gedichte I
Gedichte II
Liebestexte
Unser kleiner Engel
für Dich
Gedanken

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt

Eine Woche ist rum und es macht echt Spaß. Vor dem Praktikum war ich selbst nicht so überzeugt davon, ob das das Richtige für mich ist.
Ich würde an die Decke springen, wenn es mit dem Ausbildungsplatz klappt!
21.4.07 18:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (4.5.07 14:43)
Und?
Und?
Klappt es nun?
Weisste schon was?
*ungeduldig gucke*
Tröpfchengrüße dalasse


Sabrina / Website (4.5.07 15:31)
Nee, ich weiß leider noch nichts. Ich hatte diese Woche mein zweites Gespräch dort, was auch ganz gut lief. Nächste Woche bekomme ich Bescheid. Ich hasse das ja, bin ungeduldig...


Tröpfchen (9.8.07 14:29)
Mist. Das gibt es doch nicht! Aaarrgghhh...
Ich verstecke das jetzt hier mal bei dem älteren Eintrag, allerdings sehr ungerne. Sowie du das gelesen hast, bitte UNBEDINGT löschen!
Du musst doch endlich raufkommen..., du gehörst doch dazu *grummel*
PW: ankommen07


Regentropfen / Website (13.8.07 10:34)
Oje, du hast es noch nicht gefunden.
Fühle mich grad unwohl...
Hoffentlich findet das hier niemand!
*sorgvoll gucke*
Hätte es nicht herschreiben sollen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de